1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleiner Lcd

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von lulz, 8. November 2008.

  1. lulz

    lulz Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Erst einmal Hallo,
    nun ich suche wie der Titel schon vermuten lässt einen relativ kleinen, aber dennoch fähigen Lcd.
    Wieviel Zoll er höchstens haben darf weiß ich allerdings nicht genau, nur das er höchstens 70 cm in der Breite besitzen darf (in der Höhe sollte genügend Platz sein), da wie ich soeben nachgemessen hab der Platz im Fernsehschrank nicht mehr als 70cm hergibt.
    Ich hoffe ihr habt trotzdem ne Idee für ein Gerät dieser Größenordnung,welches im Grunde genommen nur fürs fernsehen per analogem Kabelempfang genutzt werden soll :).
    Vielen Dank ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2008

Diese Seite empfehlen