1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kleiner LCD-Fernseher mit UKW-Radio

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Pinguin99, 3. April 2008.

  1. Pinguin99

    Pinguin99 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen möglichst kleinen LCD-Fernseher (um die 19 Zoll) mit integriertem UKW-Tuner als Zweitgerät für die Küche.

    Bin schon ewig im Internet am suchen, habe aber bisher nichts brauchbares gefunden.

    Vielleicht kann mir ja Einer helfen!

    Danke,

    Gruß
     
  2. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: kleiner LCD-Fernseher mit UKW-Radio

    Hier der ist sogar HD-Ready! Diese Auflösung bieten nicht mal die meissten 82cm Geräte! Und den kans du sogar über ein HDMI-DVI Adapter an den PC anschliessen!
    http://www.promarkt.de/item/2069/2068/0/400886/acer-at-1922.html


    Man kennt Ihr keine Online Shops!?
    Ama.., Sat.., Medi... , Con.. , Schur.., Alter... , Atel...

    Die Sachen bekommt man auch bei jedem Elektronik Markt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2008
  3. Pinguin99

    Pinguin99 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    2
    AW: kleiner LCD-Fernseher mit UKW-Radio

    Danke für den Vorschlag.

    Soweit ich das erkennen kann, hat der LCD aber keine Radiofunktion. Sinn der Sache soll sein, auch das Radio zu ersetzen.

    Genug Shops kenne ich schon, auch Elektronikmärkte, nur wenn die zu weit weg sind, bestelle ich lieber im Internet.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: kleiner LCD-Fernseher mit UKW-Radio

    Geh mal ins Kaufland. Da gibt es momentan so kleine Zwerge von Nordmende und Daewoo für unter 200 €. Weiß aber nicht ab die ein Radio mit eingabaut haben (gibts das überhaupt???)
     
  5. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    SSA, FFM
    AW: kleiner LCD-Fernseher mit UKW-Radio


    Hallo.

    Du meinst sicher so etwas hier: http://www.kuechenengel.de/Kuechenausstattung_LCD_Kuechenfernseher_mit_DVD-1466-348108.html
    Sehr vorteilhaft, wenn man die TVGusto Rezepte gleich live kochen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2008

Diese Seite empfehlen