1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleiner Fehler von THC 4.98 + Cinergy Diversity DT

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von knalli, 21. Februar 2007.

  1. knalli

    knalli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    110
    Anzeige
    Mit dem Twintuner kann man ja einen Kanal zum Aufnehmen, und einen Kanal zum Angucken verwenden.

    Ich habe das schon mehrmals gesehen, heute ist mir das wieder eingefallen. Hier ein Testbild:
    [​IMG]

    Es wird immer nach der öffnenden Klammer in der 2. Zeile abgeschnitten.. schade irgendwie :)

    Außerdem finde ich, das dort irgendwie zu viele technische Daten stehen. Eigentlich würde es doch reichen, wenn dort sowas ähnliches wie
    Tuner 1: Aufnahme von ProSieben "Girls Club" 20:15 - 22.10 Uhr
    Tuner 2: Video auf RTL II "Stargate" 20-15 - 21:15 Uhr
     
  2. Thomkat

    Thomkat Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Technisches Equipment:
    D420 CoreDuo 1,2GHz - 1,5GB RAM - Intel GMA 950 - Prozessorlast DVB-T bei 800MHz 7-15%, AnalogTV 800MHz 25-35%
    AW: Kleiner Fehler von THC 4.98 + Cinergy Diversity DT

    Das Problem habe ich auch,

    aber erst seit Verwendung der 3.3.1. Treiber.
    Mit den 3.2. Treibern wurden beide Tuneranzeigen korrekt dargestellt.

    Gruss, Thomkat
     
  3. knalli

    knalli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    110
    AW: Kleiner Fehler von THC 4.98 + Cinergy Diversity DT

    Okay, vergessen dazu zu sagen: Ich verwende Vista 32Bit.. ich glaube, ich habe da keine Wahl an Treibern.
     
  4. Meikel

    Meikel Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    198
    Ort:
    linker Niederrhein
    AW: Kleiner Fehler von THC 4.98 + Cinergy Diversity DT

    Die Länge des Textes wird leider von Windows begrenzt.

    @knalli:
    Es soll ja Leute geben, die mehr als zwei Tuner haben, oder DVB-T und DVB-S. Die sollen dann wissen, wo was läuft.

    Meikel
     
  5. knalli

    knalli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    110
    AW: Kleiner Fehler von THC 4.98 + Cinergy Diversity DT

    Okay, sehe ich ein.

    Dann gibt's 2 Möglichkeiten:
    1) Man kürzt dennoch den Text, und wenn es per Optionsschalter ist (also wie gesagt, ich finde 2x den Text "Cinergy DT USB XS Diversity Digital Tuner" überflüssig, persönlich sogar überhaupt nicht notwendig. Also eine Art Optionsschalter "kompakte Infodarstellung"..?

    2) Man baut sich diesen Highlighter selber; ich kenne mich jetzt nicht so gut aus mit der Windows-API, aber bsp. von mIRC+NNScript4 gibt es ja rechts unten diese kleinen transparenten Boxen. Sowas wäre doch fein :)
     

Diese Seite empfehlen