1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleiner blauer Balken?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Manni4711, 27. März 2002.

  1. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe DVB2000 (b6) auf meiner D-Box und alles ist gut so, bis auf den kleinen blauen, horizontalen Balken unten links in der Ecke unter der Programmplatz-Nr., wenn die Infos mit "ok" eingeblendet werden. Diese Anzeige erinnert an ein Balkendiagramm und verändert seine Länge, farblich abgestuft, von dunkel- nach hellblau je nach Kanal. Was zeigt es an? Signalstärke ist es nicht!
    Für eine aufschlussreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.
    -Manfred
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...das ist die prozentuale Restlaufzeit der Aktuellen Sendung... [​IMG]
     
  3. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    Herzlichen Dank, da wäre ich nie draufgekommen. Jetzt kann ich endlich beruhigt Eastern-Eggs suchen gehen. [​IMG]
    Gruß
    -Manfred
     

Diese Seite empfehlen