1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleiner Antennenanschluss!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dragon1986, 1. Juni 2005.

  1. dragon1986

    dragon1986 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo DVB-T Veteranen,
    ich habe mir vor kurzem eine PCMCIA DVB-T Karte für meinen Laptop gekauft. Leider ist die passive Antenne die mitgeliefert wurde, etwas zu schwach. Ich möchte mir deshalb eine aktive Antenne zulegen. Leider hat die DVB-T Karte einen kleineren Anschluss als die Standardantennen. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Wie heißen die kleineren Antennenanschlüsse und wo bekommt man die passenden Antennen?

    Ich wäre für einen Ratschlag sehr dankbar!

    Dragon
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Kleiner Antennenanschluss!

    Da brauchst du sicherlich einen Adapter. Aber was für ein Anschluss das ist, keine Ahnung. Als aktive Antenne würde ich dir aber die Wittenberg WB 345+ empfehlen, die loben alle sehr hier im Forum!
     
  3. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Ost-Bayern
    AW: Kleiner Antennenanschluss!

    Foto des Anschlusses/Maße?
     
  4. dragon1986

    dragon1986 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Kleiner Antennenanschluss!

    Es handelt sich wohl um einen sogenannten "SMB" Stecker! Der Durchmesser beträgt ca. 7 mm.

    Wenn ich einen Adapter brauche, kann mir jemand sagen wo ich einen bekommen kann?

    Gruß Dragon
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Kleiner Antennenanschluss!

    Schau mal hier!
     

Diese Seite empfehlen