1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleine Weihnachtsaktion für Prepaid

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von moebiusonline, 3. November 2006.

  1. moebiusonline

    moebiusonline Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    als ich heute in einem Online Shop ein 12-Monate-1-Paket- Prepaidabo abschließen wollte, sagte mir der Mitarbeiter per Telefon ich sollte mit der Freischaltung noch warten, da ab Mitte/Ende November die Aktion besteht dass man nach den 12 Monaten noch 3 Freimonate dazubekommt.
    Wenn dies schon bekannt ist tuts mir leid. Hab hier nichts gesehen darüber.
    Grüße,
    moebiusonline
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Kleine Weihnachtsaktion für Prepaid

    Sie sollten lieber die Preise senken zur Weihnachtszeit.
     

Diese Seite empfehlen