1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kleine Umfrage

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 24. Februar 2003.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Schreibt doch mal auf, welche Artikel euch bei der dritten Ausgabe am besten gefallen haben. Und natürlich die, die nicht so gut gelungen sind. Vor allem auch warum - ohne Rücksicht auf Verluste!
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    hoffentlich habt ihr die richtigen Bilder ausgewählt und keine Schreib-/ Ausdrucksfehler im Text enthalten. Überseht auch nicht ..., da sonst wieder die "Volksseele überkocht". läc läc läc

    Es eigenem Erleben keine ich dies, es geht oft dann nur noch um die Profilierung und nicht um zweckdienliche, sachliche Kritik. sch&uuml
     
  3. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Besonders den Bericht über das Playout Center und der Bericht über die Firma Lorenzen waren super.
    Den Bericht über VPS und die entstehung von Show View fand Ich sehr interresant, jetzt weis Ich erst was Ich da immer benutze.
    Sehr interresant war in diesen Artikel auch, wie es bei Digitalfernsehen funktionieren könnte.

    Nicht so interresant finde Ich die Frequenztabellen, warscheinlich aber nur weil Ich über Kabel empfange und die listen nicht viel bringen, meine D-Box sucht sich die neuen Kanäle eh immer selber.

    Es ist aber ein super Heft und die 3.Ausgabe hat mir den ganzen Samstagnachmittag gerettet.
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen,die Artikel fand ich auch gut.
    Auch gut die 2 Seiten von der CeBIT,und der Bericht vom Florian, über DXAndy waren ansprechend.Die Frequenzlisten müßten meiner Meinung nach neu geordnet werden und zwar in FTA und Verschlüsselte Sender,denn nur ein sehr kleiner teil der Leute die diese Zeitschrift lesen können diese Verschlüsselten Sender sehen.So wie sie jetzt ist, ist sie sehr unübersichtlich.Und die Test der einzelnen Geräte sind soweit auch ganz gut,es wäre aber sehr hilfreich wenn man die Technischen Daten dieser Geräte in einem Kasten ausdrucken würde.Denn mich interessiert auch wie hoch der Stromverbrauch ist,ob ich Feeds empfangen kann,und wenn ja welche Klimmzüge ich dafür machen muß.Die Anschlüsse Intressieren auch, alles was ich an diesem Gerät dranhängen kann,usw,usw.

    mfg
    lagpot
     

Diese Seite empfehlen