1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleine Probleme mit Digicorder isio

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Daywaker81, 24. Juni 2013.

  1. Daywaker81

    Daywaker81 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe den Digicorder isio s
    Seit dem Kauf im Mai hatte er im SFI beim hoch/runter schalten oft gehangen......
    Auch habe ich ein unicam Modul mit ner Sky Karte drinne, und hin und wieder friert mir das Bild ein, komischerweise nur bei Sky Programmen, hole das Modul raus und mach es wieder rein dann geht es wieder.

    Nun habe ich mir die neue Software auf nen Stick gezogen und wollte sie via USB install, leider ohne Erfolg den Stick hat er erkannt die Software jedoch nicht......

    Also LAN Kabel angeschlossen und via inet die neue Software installiert.

    Nun nach der Installation zeigt er mir im SFI nicht alle Programme an.....die Sender sind da ab das was gerade läuft nicht!

    Auch habe ich mir die Mytechnisat App. Geladen, und mal das fernzugriff benutzt leider ohne Erfolg...

    Schnellstart im Receiver ist eingestellt, habe von der Arbeit aus mal zum Test den Timer für die Sendung Punkt 12 auf RTL eingestellt 12-14 Uhr... Als ich Heim kam war nichts aufgenommen Receiver war auf standby.....

    Grrrrrrrr

    Die Fernbedienung via App. Funtzt wunderbar......


    So das sind so meine kleinen Probs. Hoffe es kann mir jemand helfen.


    Lg Manuel
     
  2. realGoliath

    realGoliath Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,
    AW: Kleine Probleme mit Digicorder isio

    SFI

    Das kenne ich, starte zunächst eine manuelle Suche der SFI im Menü Deines Receivera. Danach sollten die meisten Kanäle SFI anzeigen.

    L
     
  3. Daywaker81

    Daywaker81 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kleine Probleme mit Digicorder isio

    Hy das mit dem SFI hat soweit gut geklappt, dafür erst mal danke.
    Aber ist hier vielleicht noch jemand, wo mir bei den anderen Macken vieleicht einen tip geben kann?

    MfG
    Manuel
     

Diese Seite empfehlen