1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleine Pc Beamer für unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Gast 84634, 1. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    Hi
    Ich möchte mir seit über 10 Jahren einen "kleinen" Beamer für unterwegs kaufen den man auch mal im Zug betreiben kann. Es gibt ja welche mit einen Akku den man meisten offiziell nicht tauschen kann. Sowas ist für den Arsch um es einmal direkt zu sagen....
    Auf die schnelle: PH30JG MiniBeam LED Projektor | LG Deutschland
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Im Schlafwagen? Denn im hellen kannst Du den nicht betreiben!
     
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Aber auf´m Klo, mit Licht aus...
    Die Anfragen werden ja immer skuriler...( die Antworten auch )
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Nein Railjet eventuell Regionalzug. Gut die 100 Lumen sind schon sehr gering.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das reicht nur für einen total abgedunkelten Raum.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

  7. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Gut kennt jemand einen Mobilen der ein wenig mehr Power hat und über einen Puffer Akku verfügt?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Vielleicht muss er mal ausserplanmäßig anhalten, z.Bsp. im Brennertunnel. Dann sollte es passen.

    Sorry, aber mit einen Beamer im Zug hantieren??? Da soll er sich die Filme auf dem Laptop anschauen.
    Oder hat schon mal Jemand Einen mit Beamer im Zug gesehen? Ideen haben Manche. (n)
     
    netzgnom und Gorcon gefällt das.
  10. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Nein aber mit einen Fernseher und ner Xbox oder was das für ein Kobel war (dazu paar Bier Kisten).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.