1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleine Mediaport Probleme HD K2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von reditalian, 13. Oktober 2009.

  1. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Digicorder HD K2, Hydrabox mit 3 Clients für D02
    Anzeige
    Servus Leute
    Hab hier ein paar sonderbare Mediaport Probleme, vielleicht hat jemand ne Idee dazu. Wollte einen Film per Mediaport über Netz vom HD K2 auf meinen NTFS Desktop Rechner ziehen und als DVD umbauen lassen. Geht nicht, Verbindung abgebrochen. Ok, den kenn ich schon. Also den Film auf nen FAT32 USB Stick und den Rest Mediaport machen lassen. Geht auch nicht. Demultiplexen, MPEG Video und DVD sind nach einer Sekunde fertig und ich hab nur leere Verzeichnisse. Also nix mit USB Stick. Na super. Dann die grosse Überraschung. Ich habs mit meinem NB über WLAN mit Mediaport probiert. Ist per n Draft auch erträglich. Mediaport übertrug den Film ohne Abbruch und hat ihn ordentlich als DVD konvertiert. Die Daten vom USB Stick konnte Mediaport übrigens auch am NB nicht als DVD konvertieren. Warum kann bei mir Medaiport nix mit den Daten auf USB Stick anfangen? Hab irgendwie das Gefühl, es hängt mit der Dateigrösse zusammen. Die Nummer mit den abgebrochenen Verbindungen wurde wohl schon häufiger hier besprochen, komisch nur, dass es bei mir über WLAN klappt, nicht aber am Desktop über das selbe Netzwerk mit statischen IPs. Aber egal, zur Not nutze ich halt das NB, aber warum das per USB Stick nicht geht, nervt ein wenig.

    Gruss
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen