1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleine Kästchen oben rechts im Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von kolonne08, 22. August 2008.

  1. kolonne08

    kolonne08 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo leute.
    seid ein paar tagen hab ich oben rechts im bild immer so kleine kästchen.
    weis jemand wie ich die wieder weg bekomme?danke
    [​IMG]
     
  2. Burg

    Burg Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Kleine Kästchen oben rechts im Bild

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du ProgDVB verwendest? Ich glaube das Kästchen erzeugt der Elecard Video-Codec wenn der Testzeitraum abgelaufen ist.
     
  3. kolonne08

    kolonne08 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Kleine Kästchen oben rechts im Bild

    danke.ich habe progdvb.aber nur weil ich mit der original twinhan software unzufrieden bin.
    heist das ich sollte den codec erneuern??
     
  4. kolonne08

    kolonne08 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Kleine Kästchen oben rechts im Bild

    scheint wieder zugehen.hab den codec erneuert.
    trotzdem vielen dank.ohne deinen tipp mit dem codec
    hätte ich das wohl nicht hinbekommen.
    bye
     

Diese Seite empfehlen