1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleine Info

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Speedy, 28. August 2003.

1. Speedy

Speedy Foren-Gott

Anzeige
    Die meisten von euch kennen doch die Sat.1 Seite 517.

Dort stehen immer sehr gute Sat-News.
    Wem das warten auf die Unterseiten zu lange dauert, der soll mal hier gucken

http://teletext.sat1.de/teletext/s1de/517_01.html
    Man kann da jede Unterseite optimal anwählen läc

viel spass beim lesen

2. digiface

digiface Foren-Gott

Superäääääp !!!!
    läc
    digiface

3. HiFi

HiFi Silber Member

Dann möchte ich hier gleich auf die RBB BRANDENBURG (!!) Textseite 696 verweisen.
    Tolle Sat - News, besser als bei Sat.1, aktualisierung wöchentlich. (Datum auf Seite 690)
    Außerdem gibt es dort noch "AM" - News, also Infos zu Kurz, Mittel und Langwelle.

Weitere Sat - News gibt es noch im Tele5 Text auf der Seite 190, sowie bei onyx.tv auf Seite 140. (beides dasselbe)

Auf 3-sat Text Seite 715 kann man, nachdem Satelliline weichen musste, nun wieder Sat - News abrufen. Die sind aber extrem unaktuell, weil sie fast nie aktualisiert werden.

Auch auf TV 5 gab es mal sehr ausführliche Satnews, wurden von Satelliline verfasst. Ich weiß nicht, ob es das noch gibt.

HiFi

4. Speedy

Speedy Foren-Gott

Also die rbb Brandenburg Seite kannte ich noch nicht, TV 5 muss ich auch mal gucken

hm, welche Seite, das ist doch ein franzman oder ? durchein

5. HiFi

HiFi Silber Member

@Speedy

Soweit ich mich erinnern kann, waren die Sat - News auf TV5 Europe auf Tafel 620 (ohne Gewähr). Auf jeden Fall war es im "20"er Bereich eines Hunderters. Auf 627(?) wurden alle Ereignisse penibel aufgelistet, wie beim RBB Brandenburg.

Die Aktualisierung der Satnews beim RBB erfolgt übrigens immer freitags, die der AM und Telekomnews auf Tafel 694 montags. Die Frequenzlisten auf 695 sind aktueller als die vom Sat.1 Text.
    Übrigens: Wo kann ich den RBB - Text Brbg im Internet finden? Der geht seit ein paar Wochen nimmermehr!
    HiFi

6. heiko ww

heiko ww Silber Member

Bei TV5 Tranpondernews gibt es auf Seite 527(8Rollseiten)
    Die sind immer noch da.

7. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
  8. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

TV5 -> ab 520...wird dennächst wieder aktualisiert, da Satelline im August immer Urlaub hat. winken

Diese Seite empfehlen