1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kleine Hilfe für die Frau von heute!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von caroline65, 13. März 2006.

  1. caroline65

    caroline65 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Bin durch Zufall auf euch gestoßen und habe mcih versucht, ein wenig zu belesen. Irgendwie hat mein Ex Recht, ich habe kein besonders gutes technisches Verständnis. Mich interessiert die Umstellung auf digitales Fernsehen trotzdem. Was brauche ich da alles??? Ist das teuer??? Ist es schwer zu installieren???Lohnt sich die ganze Sache überhaupt???Wieviele Programme habe ich dann??? Ich bin ja eher so der Abstauber-Typ, also hoffe ich, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Als Dankeschön im Voraus noch ein kleiner Tipp. Unter http://www.t-community.com/comm/tcomm/index2.jsp hab ich ein gratis head-set abgesahnt... . Danke, eure Caroline
     
  2. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    AW: kleine Hilfe für die Frau von heute!

    Erst mal hallo,
    um zu wissen was du alles benötigst, müssen wir wissen was schon vorhanden ist. Normalerweise eine Antenne, ein Universal LNB und einen Receiver. Sollte schon eine Antenne installiert sein, einfach Uni -LNB ran -Digi-Receiver anstöpseln und fertig. Auf Astra bekommt man ca 60 Sender unverschlüsselt. Der grösste Vorteil ist die Bildqualität und die Programmvorschau (EPG).

    Gruß
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: kleine Hilfe für die Frau von heute!

    KANN DAS JEMAND SCHLIESSEN? ODER WIRD HIER WERBUNG FÜR DIE T-COM GEMACHT?:wüt:
     

Diese Seite empfehlen