1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kleine Frage

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von kyo, 26. April 2005.

  1. kyo

    kyo Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich weiß nicht so recht, ob dies hier die richtige Rubrik für mein Anliegen ist. Ich versuchs mal.

    Im Moment empfange ich meine Satprogramme mit einem Humax IRCI 5400 mit der Tux-on-Humax-Soft. Nun möchte ich mir einen neuen Receiver zulegen, der etwas moderner ist als mein oller Humax. Er sollte MHP tauglich sein, eine interne Festplatte besitzen, schnellere Umschaltzeiten, einen ausschaltbaren Jugendschutz, etc. p.p.
    Ganz wichtig ist ein internes CAM für meine Premiere-Abokarte und mind. einen CI-Schacht. Gibts da irgendwelche Lösungen?


    Danke vorab für eine Info
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: kleine Frage

    Da wirst du möglicherweise vergeblich suchen. Ohne MHP wäre die Dreambox mit entsprechendem Image wahrscheinlich eine brauchbare Lösung.

    mfg
    Charlie24
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: kleine Frage

    Genau, bis auf MHP bietet die Dreambox ( 70X0-Serie) alle diese Features. die HDD kann man selbst einbauen, habe ich auch gemacht. Außerdem braucht es dann für Premiere ein Alphacrypt (Light) Modul.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. kyo

    kyo Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    38
    AW: kleine Frage

    Danke für die Antworten!
     
  5. kyo

    kyo Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    38
    AW: kleine Frage

    Noch eine kleine Frage:

    Gibt es einen MHP Receiver mit 2Steckplätzen für ein Modul, der auch die Premiere "Untersender" (weiß nicht wie man das nennt) darstellt? Ich meine die Optionen bei Fußball oder Direkt???
     

Diese Seite empfehlen