1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleine Frage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von n0NAMe, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Tut mir leid, aber ihr führt euch wie selbstherrliche Monarchen auf. Das kann es aber leider nicht sein.

    Außerdem könnte mal ENDLICH ein Admin hier die persönliche Beleidigung gegen mich wegeditieren oder gibt es auch ein Gesetz bei euch, dass einigen Leuten Beleidigungen erlaubt, aber anderen nicht.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Kleine Frage

    Welche Beleidigung?
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Kleine Frage

    Das ist für mich eine Beleidigung. Schließlich ist es so, dass verschiedene Leute verschiedene Grenzen haben und meine ist damit eindeutig überschritten. Was andere darin sehen, interessiert mich erstmal nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2005
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Kleine Frage

    Man muss dazu erwähnen, daß noname scheinbar die Kontrolle über sich verliert. Er schickt mir Beschwerden per PM von Threads wie zum Beispiel im PREMIERE-Forum der TV DIGITAL Freifilme Thread und meint der solle geschloßen werden, weil nur TV DIGITAL Käufer in diesen Genuß kommen dürfen. Nein, sucht nicht nach dem Sinn hinter seinem Gedanken, ich habe ihn auch nicht gefunden. Ich hab den Thread geprüft und es ist alles OK. Kein Grund für eine geforderte Schließung.

    Bei der Beleidigung hat er sich schon zweimal heute morgen (sorry deutsche Zeit heute Mittag) beschwert und hat den jeweiligen Beitrag gemeldet. Eine Beleidigung konnte ich auch da nicht erkennen und scheinbar meine zwei Kollegen auch nicht, denn die Meldung geht immer an alle Moderatoren und die hätten das dann editiert.


    CableDX
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Kleine Frage

    Ich sehe da auch keine Beleidigung...aber etwas mit wenig Respekt formuliert, finde ich.
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Kleine Frage

    und gleich noch eine weitere Beleidigung hinterher schicken, gell? :rolleyes:
     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Kleine Frage

    @noname: Es ist auch keine Beleidigung. Soviel ist mal sicher.

    Wenn wir uns jetzt über Petitessen aufregen wollen, werden die Arbeitslosen bald alle Anwälte werden müssen.

    Was ist denn heute los? Ist das das Wetter?
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.248
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Kleine Frage

    So langsam drehen hier einige durch. Das ist jetzt schon der vierte oder fünfte Thread wegen diesem Premiere-Mist:rolleyes:

    Sagt mal, isses euch wirklich so langweilig?

    Oder hätte ich jetzt dafür auch besser nen neuen Thread aufmachen sollen?

    Was ist los, steht Uranus falsch zur Venus?

    EDIT: Ups, Bertel hatte da einen ähnlichen Gedanken :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2005
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Kleine Frage

    ich komme mit der zweiten Seite scheinbar nicht klar.

    Aber ich sags mal so:

    Ist CableDX als Mod geeignet?
    [x] Ja
    [ ] nein
    Begründung: Er hält sich aus politischen Debatten raus.

    Eine andere Umfrage würde aber so aussehen:
    Sind die User Gag Halfrunt und SVB2001 als Mods geeignet?
    [ ] Ja
    [x] Nein
    Begründung: Lassen nur ihre eigene Meinung zu und jeder, der dagegen spricht, wieder entweder zum Troll degradiert, gesperrt oder zumindest sein Topic geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen