1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleine Frage zum Timer

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Basty, 16. Februar 2001.

  1. Basty

    Basty Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Kann ich eigentlich die Daten aus dem EPG automatisch in den Timer übernehmen? Damit erspare ich mir doch die Tastenspiele. Ich habe den Kniff noch nicht raus und hoffe auf eure Hilfe!!!

    Basty
     
  2. Studern

    Studern Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Deutschland
    Mußt im EPG nur ausgewählte Sendung mit OK bestätigen, dann Programminfo bestätigen. EPG-Daten sind dann im Timer, nur noch über Menü verlassen und Sendung ist Programiert!
    mfg
    studern
     
  3. Studern

    Studern Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Deutschland
    Entschuldige bitte, natürlich auf Timer mit OK und mit Menü verlassen, nicht Programminfo. Kannst die angezeigten Daten beim Timer auch noch einzeln Ändern.
    studern
     

Diese Seite empfehlen