1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kleine frage zu CI Modulen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von meyers, 25. September 2006.

  1. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    kann man im Humax Ipdr 9800 zweimal das TechniCrypt CW Modul verwenden?

    Die frage ist deshlab, weil ich die möglichkeit habe an ein zweites zu einem günstigen Preis dran zu kommen.

    Ich weiß das es mit nem EasyTV modul einfacher wäre, aber ich habe eben die möglichkeit für das zweite TechniCrypt CW

    Also ist es Möglich 2mal das geliche Modul parralel laufen zu lassen?
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: kleine frage zu CI Modulen

    Ich denke schon, wenn der Receiver 2 CI-Slots hat, dann kann man da auch dieselben reinschieben, würde ich sagen,

    weil man müsste ja auch zwei AlphaCrypt TC damit benutzen können, gleichzeitig, für mehrere Anbieter, z.B. in einem Arena und Premiere, und in dem anderen Easy.TV und irgendein Erotik-Anbieter oder sowas, das funzt bestimmt...
     

Diese Seite empfehlen