1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleine Frage bezüglich CMC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chainest, 22. März 2008.

  1. Chainest

    Chainest Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag

    Ich hab da ein problem.

    Ich möchte gerne wieder CMC empfangen das Programm wurde grad eben durch so einen Monteur gelöscht da er Hotbird ganz neu aufgesetzt hat.

    Jetzt würde ich gerne die Frequenzen für CMC (Croatian music Channel) haben.

    Das einzige was ich via Google gefunden hab waren Frequenzen was ich aber brauche wäre der V Pid, A Pid und PCR Pid :)

    mfg

    Chainest :D
     
  2. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    AW: Kleine Frage bezüglich CMC

    Satelit: HOTBIRD
    Position: 13° Ost
    Frequenz: 12.303
    Polarisation: vertikal
    Symbol rate: 27.500
    FEC: 3/4
    VPid: 1260
    APid: 1261
    PCRPid: 1260
     
  3. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Kleine Frage bezüglich CMC

    Ich hab das mal ausgegraben, da hier kein neues Thema lohnt.

    CMC wird am 01.08.2009 seine Verbreitung über 13° Ost einstellen und dann nur noch über 5° West senden. Die Frequenz dort ist 10.974 GHz vertikal, SR 9.000, FEC 5/6.
     

Diese Seite empfehlen