1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleine Anfrage: Cinergy Hybrid T XS und Signalstärke

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Urvieh, 20. November 2005.

  1. Urvieh

    Urvieh Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Welche Signalstärke erreicht ihr bei DVB-T in Berlin mit welcher Antenne. Ich habe hier gerade mal 18-25 Prozent bei 96 % Qualität. Gute Aufnahmen sind eigentlich nicht möglich, dazu gibt es zu viele Aussetzer.

    TIA.

    P.S.: Die Hardware dürfte ausreichen :D .
     

Diese Seite empfehlen