1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klein und gemein.........

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Markus S, 18. Juli 2001.

  1. Markus S

    Markus S Guest

    Anzeige
    .......ja gemein schnell.
    Ich habe gerade die TVBox erhalten und schwupp war es schon passiert. Stecker rein und 1 !!!!!Sekunde später war das Bild schon da. Die Bedienung ist sehr einfach und sogar für "ahnungslose" geeignet. Warum bekommt BR sowas nicht hin. Und der EPG ist ja wohl traumhaft...und die Sender Sortierung erst einmal. Da kann man schon mal über das "läppige" Gehäuse und dem nicht vorhandenen Display hinweg sehen.
    Digenius ? Find ich gut !!!

    Gruß
    Markus
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Genau das war auch mein Eindruck
    Hab zwar die TV-Box CI
    ( weiss ja nicht ob ich später noch mal Premiere will )

    Aber die Bedienung ist echt Spitze, ich sage sogar besser als die von der DVB2000
    ( kann ich sagen, da ich zur Zeit beide habe )
    Und Abstürze sind für die TV-Box kein Thema
    ( man hat sogar das Gefühl, falls sie mal bei einem Kanal ausfällt, dass sie sich von selber wieder debuged )
    ( war so auf einem Hotbird Testkanal,der nicht DVB konform gesendet hatte , was passierte Bild wurde schwarzweiss, alle Menüs wurden schwarzweiss, Nun denkt man sich das dien ist abgestürzt, dengste falsch,
    nach Umschalten auf ARD, Bild immer noch schwarzweiss und Menüs verzehrt, was passiert nach einigen Sekunden ?
    Die Box zeigt wieder ein ganz Normales Astreinens Bild an )

    Also wenn man das bedenked, kann man sich vorstellen, dass die soft wahrscheinlich die Stabilste überhaupt ist. ( korrigiert Fehler zur Laufzeit selber )

    Wenn man also auf Digital out und Open-TV verzichten kann ( einzige schwachpunkte )

    Der optimale Digital-Receiver !!!

    MFG, ein immer noch Begeisterter
     
  3. Basty

    Basty Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    Wo ist die tvbox denn am preiswertesten zu kriegen? Hatte hier mal was von 333 Mark gelesen. Gibts das Angebot noch?
     
  4. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin
    Gibt es manchmal bei Karstadt-einzeln als Receiver für 333 Dm,oder als set(80-er Spiegel,Universal Lnb und Receiver) für 399 Dm unter dem Namen "Lorenzen SL N° 15".
     

Diese Seite empfehlen