1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

klein aber fein

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Crack, 16. September 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zitat:
    ROTFL! Was für Vollidioten!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die wissen wohl nicht wieviel Millonen Volt ein Blitz hat. Ich glaube nicht das die das je probiert haben. breites_
    Gruß Gorcon
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Welche sat antenne hat schon mal blitz eingeschlagen?? durchein meine nicht, aber sowas passiert sehr selten

    <small>[ 16. September 2003, 21:32: Beitrag editiert von: panther ]</small>
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Und wenn er nicht in das Blech einschlägt, dann in die Mauer dahinter, und Feierabend ist dann sowieso !!!

    digiface
     

Diese Seite empfehlen