1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klassikradio Wieder On Air !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bibineustadt, 20. Januar 2005.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    :) Seit wenigen Minuten gibt es wieder KLASSIKRADIO bei IESY HESSEN ! :) Was Hörerproteste so alles ausmachen !!!




    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  2. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Klassikradio Wieder On Air !

    Was soll der Mist, zum gleichen Thema mehrere Threads aufzumachen?
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Klassikradio Wieder On Air !



    das ist kein MIST sondern eine MITTEILUNG ! Es gibt genügend sinnlose Threads zu ein und denselben Thema da regt sich niemand drüber auf,du Depp !


    klassik radio wieder im hessischen kabelnetzliebe klassik radio hörer in hessen,

    dank ihrer tatkräftigen mithilfe ist es gelungen, die gespräche mit dem hessischen kabelnetzbetreiber „iesy“ schnell fortzuführen und und zu einem erfolgreichen ende zu bringen. spätestens am 28. januar soll klassik radio wieder in allen hessischen kabelnetzen auf den gewohnten frequenzen zu hören sein. in frankfurt und wiesbaden, nach aussagen von „iesy“, bereits ab kommendem wochenende. wir bedanken uns ganz herzlich für ihr engagement und freuen uns, wenn sie uns weiterhin treu bleiben.

    wir wünschen ihnen nun wieder entspannende unterhaltung mit unserem programm.

    ihr klassik radio




    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Klassikradio Wieder On Air !

    Doch es ist Mist, da du schon solch einen Thread hast.

    Man sieht, daß du entweder neu hier bist oder/und keine Ahnung hast und offensichtlich auch nicht wirklich langfristig denkst. Falls du denkst, du kannst mich beleidigen, muß ich dich enttäuschen. Von einem Junior prallt dies ohne Weiteres ab. Würdest du lesen, wüßtest du, daß Doppelthreads sehr wohl mißbilligt werden. Und da du das ebenso machst, bist du keinen Zahn besser als der beklagte Rest. Und es bleibt unlogisch, eine Meldung in 2 Threads zu packen. Einer ist hier der Depp, das stimmt, ich bin es aber nicht. q.e.d.
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Klassikradio Wieder On Air !

    Na,na immer locker bleiben.Gibt doch schlimmeres. :winken:
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Klassikradio Wieder On Air !




    Ich weiß ja nicht warum du nicht logisch überlegen kannst ? Ich kann es und deshalb habe ich aus einer Nachricht die nicht mehr aktuell ist, eine NEUE Nachricht gemacht die aktueller nicht sein konnte. Und zum anderen sollte es nur eine Kurzmitteilung werden ( die für jeden beim betreten dieser Seite sichtbar ist ) Zum anderen bist du schon sechs Monate länger hier als ich,das mag zwar sein aber ich gebe nicht für jeden Schnulli einen Kommentar ab.das ist der unterschied zwischen uns.




    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Klassikradio Wieder On Air !



    :winken: stimmt.nur manch einer merkt es nicht.immer diese rumnörkelei :)




    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  8. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Klassikradio Wieder On Air !

    Steht gar nicht zur Debatte.

    Laß mal sehen, bin durchaus offen dafür.

    Erklär das mal, wieso diese nicht mehr aktuell ist, wenn dein anderer Thread, der besagt, daß Klassikradio wiederkehrt, nicht mehr aktuell ist? Liest du eigentlich, was du schreibst? Was du sagst, ist nicht schlüssig. "nicht mehr aktuell" LOL

    Dagegen sag ich nichts, aber warum nicht in den Thread, der sich bereits, mit der Wiederkehr befaßt, weil DU diesen ins Leben gerufen hast? Machst du auch Threads, daß der Sender bald eine Woche wieder da sein wird, dann einen Monat etc.? Ich frag nur, um vorab zu wissen, was ich überspringen kann.

    Ist völlig i.O.

    Beweise dies!
     
  9. Ditmar

    Ditmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Klassikradio Wieder On Air !

    Also, ich hätte meinen alten Thread aus der Versenkung geholt, die neue Mitteilung dazugesetzt, und schon erscheint er wieder aktuell auf Seite 1.
    Habe ich heute bei einem anderen Thema auch so gemacht.

    Ciao
     
  10. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Klassikradio Wieder On Air !

    Dankeschön. Wenigstens jemand der mitdenkt.

    Ich will mich hier nicht aus Langerweile streiten, bibineustadt. Wenn du Nachrichten hast, immer her damit. Wenn es unterschiedliche sind, mach so viele Threads auf, wie du brauchst. Aber bringt doch bitte in die, die von gleichen Thema sprechen, etwas Ordnungund System rein. Mehr verlang ich bzw. das Forum doch gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen