1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klassikradio Kehrt ZurÜck

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bibineustadt, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    :) In wenigen Stunden wird KLASSIK - RADIO an seinen alten Kabelplatz zurückkehren. (spätestens bis Freitag) Ein neuer Vertrag bis zum Jahre 2007 wurde zwischen IESY und KLASSIKRADIO unterzeichnet.Der alte Vertrag lief am 31.12.2004. aus.:)




    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  2. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Klassikradio Kehrt ZurÜck

    Seltsam, plötzlich geht es? Intensiv können die alten Verhandlungen nicht gewesen sein. Warum will Klassikradio unbedingt Geld an iesy zahlen?
     
  3. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Waiblingen
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I
    AW: Klassikradio Kehrt ZurÜck

    Mit hex-hex geht eben einfach alles, Gell Bibi :love:

    Klassikradio lebt von Werbung - und je mehr Hörer bzw. je größer der Kreis potentieller Hörer, desto besser und teurer verkauft sich Werbung.

    Ich finde übrigens Klassikradio recht gut, mal kein privater Dudelfunk, von denen übrigens bald ein Dutzend auch im Kabel vertreten ist... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2005
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Klassikradio Kehrt ZurÜck



    Bingo,deshalb wollte Iesy ja auch gleichmal das dreifache kassieren. Das hätten sie aber auch nur bekommen wenn der Kabelkunde die dreifachen Gebühren bezahlt hätte.War mir doch gleich klar das da was faul sein musste.Aber nun ist ja das Problem geklärt. Übrigens finde ich KR auch super denn der typische dudelfunk geht einen manchmal tierisch aufn keks.bis morgen nachmittag solls ja dann auch wieder gehen ( bestätigung von KR hab ich ja nun auch) in diesen sinne :love: hex hex, sensationell !




    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  5. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Klassikradio Kehrt ZurÜck

    Was lächerlich ist, den Sender für ein paar Tage abzuschalten und dann wieder einzuspeisen, weil plötzlich das geht (Einigung), was vorher so überhaupt nicht denkbar war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen