1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klasse Fernsehprogramm der ÖR

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manbock, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    Anzeige
    Ich durfte, dem Hund sei es geschuldet, mir das diesjährige Syslvester-Programm anschauen - ich vermisste nicht Premiere:

    20.15 Phönix - Schimpf vor Zwölf. 22 etwas BR Nockherberg, danach 3Sat, gipfelte bei Lynard Skynard.

    Ich fühlte mich gut unterhalten!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Klasse Fernsehprogramm der ÖR

    ... wo ist der Sack Reis? :D :D :D
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Klasse Fernsehprogramm der ÖR

    und was hat das ÖR mit Premiere zu tun?:confused:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Klasse Fernsehprogramm der ÖR

    Hier:
    [​IMG]

    Gruß Gorcon
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Klasse Fernsehprogramm der ÖR

    Zeigt den drastischen Bildqualitäts und inhaltlichen Unterschied zwischen ÖR und Premiere auf!
     
  6. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Klasse Fernsehprogramm der ÖR

    jop schau auch lieber ORF1 als Premiere
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    AW: Klasse Fernsehprogramm der ÖR

    @Gorcon: Sehr intelligent; dem Niveau der hier Diskutierenden angepasst.

    Hauptsache, ich empfange meinen 'sontwas Film' in angemessener digitaler Qualität, bezahle ja schließlich dafür.

    Inhalt wird wohl nicht hinterfragt?
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Klasse Fernsehprogramm der ÖR

    @solid2000

    Qualitativ mag sein, aber inhaltlich ? Schimpf vor Zwölf hab ich noch nie gesehen oder davon gehört, Talkshows gibt es leider wie Sand im mehr, das nervt allmählich und brauche ich bei Premiere nocht. BR Nockherberg sagt mir ebenfalls nichts und wer zum Geier ist Lynard Skynard ? Mal davon abgesehen, das der ÖR ungefähr 1000mal so viel Kohle einnimmt durch dir Zwangsgebühren, als Premiere. Immer diese Äpfel und Birnenvergleiche.

    Hätte Premiere auch 30 Mio Abonnenten hätten wir wahrscheinlich heute 100 Spartenkanäle als HDTV , ALLE in DD 5.1, 16:9 anamorph etc. pp :D


    ORF 1 hat allerings auch ein geniales Programm, wenn ich mir als Vergleich den Schrott anschaue, den die ARD dauernd bringt, wird einem schlecht. Dauernd hohle Magazine, Volksmusik ohne Ende und alle Jubeljahre mal nen alten Film nachts :(

    MaxiKlin
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Klasse Fernsehprogramm der ÖR

    Was soll man zu sowas noch sagen :rolleyes:
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Klasse Fernsehprogramm der ÖR

    Dieser Witz wurde jetzt zum7346974. Mal gebracht und hat gänzlich an seiner Wirkung verloren. Bemerkt ein Wasserfall aber anscheinend erst später ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen