1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klasse !!! Daaaannnkkkeeee !!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 8. August 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    das wir im Unterhaltungsprogramm live im Studio von ---- eine DARMSPÜLUNG mit erleben durften, das ist der neue Trend, das will der Zuschauer sehen, da können keine anderen Live Events mithalten, soviel bedeuten wir also unseren Fernsehsender!!
    Enttäuscht war ich nur das man keine grosse Darmspülung mit 40 Liter Wasser gemacht hat, sondern wir mussten uns mit ein paar Literchen begnügen, na ja Übung macht den Meister !!!

    Dann schalten wir nächste Woche wieder ein wenn eine Hodenamputation ansteht, live in Farbe ohne Betäubung.

    <small>[ 08. August 2003, 14:59: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @digiface:

    Ist nicht Dein Ernst durchein
     
  3. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Auf BBC hiess das dann wohl INESTINES&TESTICLES...
    breites_
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ich habe gerade gezappt, und dann landete ich dort, da war auf der Bühne eine scharze Liege, ein Arzt ( denke ich mal ) der hat sich Handschuhe über die Finger gestreift, ein junger Mann der sich wegen seiner Winde eine Darmspülung machen lassen sollte, der Zuschauerraum war besetzt, dem jungen Mann war das so gar nicht recht ( da wollten sich irgendwelche rechen ), ich wollte es auch gar nicht sehen, und habe umgeschaltet !

    Tja, finde ich schon hard !

    <small>[ 08. August 2003, 14:56: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  5. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Die Operationen eines Arztes auf so dubiosen Booten waren auch nicht geschmackiger entt&aum
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Eine Darmspülung gab es schon vor Urzeiten auf MTV in der Sendung "Jackass" mit Jonny Knoxville
     
  7. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    51.51, 12.09 Landsberg Sachsen Anhalt
    Die Briten stehen auf so was.

    So wie wir alle unter Bluthochdruck leiden, haben die laufend verstopfungen.....

    was haben eigentlich die anderen Europäer für Krankheiten ????

    Omue
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    ... als Antwort darauf gab es bei "Unter Ulmen" auch dann die Nasenspülung. sch&uuml

    Gag
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Redet ihr jetzt über Arabella auf Pro 7?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    Genau deshalb meide ich solche Sender wo ich nur kann.
    Gruß Eike
     

Diese Seite empfehlen