1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klartext

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jc, 30. März 2001.

  1. jc

    jc Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Ich möchte nochmals auf die gängige Kritik an der Technik-Hotline eingehen.

    1. Ich finde es doch immer wieder witzig, dass die Leute, die sich aufregen und über die Hotline herziehen, meistens nur IHREN Willen nicht bekommen haben. Wie kleine Kinder. Premiere erfindet nicht für jeden Kunden einen persönlichen Ablauf.

    2. Einzelne Entscheidung des Agents, die sich in 2 gleichen Fällen unterscheiden, sind nicht auf die Inkompetenz dieses Mitarbeiters zurück zuführen. Als weitres erreicht man durch meckern und beschweren auch nicht mehr und keinen anderen Ablauf.
    Viele Abläufe ändern sich öfters, damit sie optimal funktionieren und den Service verbessern.

    3. Oft lese ich, dass Teamleiter einem mehr helfen können. Man soll sauer nach einem Teamleiter fragen, der macht das schon.
    Dies ist falsch. Der Teamleiter telefoniert 1 Std. in der Woche höchsten und nur, um auf dem neuesten zu bleiben. Ein Teamleiter muss sich genau wie jeder Agent an die Abläufe halten!!! Er hat keine Sonderrechte, um Abläufe in Ausnahmen zu ändern.


    Meiner Meinung nach, hat PremWo einen verdammt guten Service, kompetente Mitarbeiter und ist seher kundenfreundlich!

    MFG
    Quarx

    Gruß an S[a]scha
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Recht hat der Mann, aber warum du mich grüsst entzieht sich meiner Vorstellungskraft (auch wenn es nett gemeintz ist)

    Ich vertrete hier sicher nicht das Prem-Lager, sondern gebe nur wieder was ich weiß (oder denke zu wissen) und meine eigene Meinung.

    Ich will nichts schönreden.
     
  3. jc

    jc Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    6
    Du fühlst dich aber schnell angegriffen, auch dann, wenn man dich gar nicht angreift!
    :) :) :)

    Ich grüße dich, weil wir zusammen arbeiten, du SACK!

    MFG
     
  4. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Ich fühl mich ja gar nicht angegriffen Du Schwuchtel... fragt sich nur wer da jetzt ist?!?! *grübel*
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Ihr habt ja einen Ton drauf, in Eurer Firma...

    :eek: :rolleyes:
     
  6. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Ort:
    GTH
    @Sascha

    als Moderator müsstest du aber wirklich eine andere Ausdrucksweise haben, auch wenn das der gängige Umgangston unter PW-Mitarbeitern
    ist ;-).

    mfg

    SirJames56
     
  7. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    @ SirJames,
    in diesem Forum ist er doch kein Moderator, oder doch?
    In "seinem" Forum hat er sich immer korrekt verhalten. :D

    cu
     
  8. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Ist ja genau wie in unserer Firma :)
     
  9. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Ort:
    GTH
    @Kosh

    Oh doch, isser. Guck mal, was unter seinem Namen steht.

    mfg

    SirJames56
     
  10. jc

    jc Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    6
    Wie Sascha sich ausdrückt ( mir gegenüber ist mir egal, und wenn er der MegaMod. sein sollte!

    @Sascha:
    HDL
    :) :) :)

    MFG
    Quarx
     

Diese Seite empfehlen