1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klartext der LINKEN: Lötzsch bekennt sich zum Kommunismus

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von horud, 10. Januar 2011.

  1. Anzeige
    AW: Klartext der LINKEN: Lötzsch bekennt sich zum Kommunismus

    Es ist Wahljahr. Und genau deswegen

    wird die Aussage aus allen medialen Rohren gefeuert. :)
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.933
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Klartext der LINKEN: Lötzsch bekennt sich zum Kommunismus

    Soll man sie also besser verschweigen? Unter den Teppich kehren?

    Klar, so manchen hier wäre das lieber gewesen :)

    Ich finde, die Leute sollen ruhig wissen, auf welchen Gaul sie setzen. Zumal es ja um eine solch fundamentale Parteiausrichtung geht.
     
  3. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Klartext der LINKEN: Lötzsch bekennt sich zum Kommunismus

    Die persönlichen Beleidigungen sind Deine Sache. Nicht erst seit heute oder letzter Woche.

    Der Ton macht die Musik.

    Was trägst Du denn hierzu bei?? Du behauptest die Sonne sei blau-grün. Wo soll man da bitte schön diskutieren?? Die Schlagzeile beruht auf einer plumpen Lüge wie sie in den Propagandaorganen des Dritten Reiches und des Stalinismus ("Kommunismus") zum Standard gehörte. Oder bei Rupert Murdoch's US-"Nachrichten"sender.

    Die Diskussion könnte mit vertauschten "Buzzwords" auch über Aliens in Roswell, Mondlandung wurde im Studio gedreht oder "Fluor im Trinkwasser dient der Gehirnwäsche" geführt werden.
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klartext der LINKEN: Lötzsch bekennt sich zum Kommunismus

    Den Schuh kannst du dir aber auch locker anziehen.
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Klartext der LINKEN: Lötzsch bekennt sich zum Kommunismus

    Besser gesagt eine verfälschte Aussage. von Schnitzler läßt grüßen. Nur mit anderem Farbanstrich. Die DDR wurde nie überwunden. Die BRD hat DDR 2.0 eingeführt.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Klartext der LINKEN: Lötzsch bekennt sich zum Kommunismus

    Ach na ganz toll, ist den Leuten mal wieder Langweilig und deswegen muss halt was zum aufregen her.

    Kommunismus? NEIN DANKE!

    Aber man kann sich über alles mögliche aufregen, Sozialismus, Kommunismus, Kapitalismus, Demokratie, Autokratie....blaaaa blaaaa blaaaaa.

    Fakt ist das der Kapitalismus das einzige ist was wirklich halbwegs funktioniert. Einige ziehen dabei den Joker, viele andere die Popokarte, so ist das nunmal es war immer so und wird auch immer so sein!!!

    Also regt euch ab und beschäftigt beuch mit den schönen dingen des Lebens!!! :winken:
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.933
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Klartext der LINKEN: Lötzsch bekennt sich zum Kommunismus

    Allerdings. Das ist die einzige Aussage, mit der du bislang heute mal punkten konntest.

    Denk mal drüber nach, dann erst...

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
  8. AW: Klartext der LINKEN: Lötzsch bekennt sich zum Kommunismus

    Schlimmer noch. Das Gespenst wird mit millionenschwerem Aufwand am Leben erhalten. Mit Erfolg, wie man sieht.
    Bilder mit Stacheldraht und Wachturm im Hirn kann man immer mal gebrauchen.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Klartext der LINKEN: Lötzsch bekennt sich zum Kommunismus

    Vorzeigelinker Gregor Gysi hat ja ganz schnell versucht die Wogen zu glätten und sich von den Äußerungen distanziert.

    Gysi: "Wir sind keine kommunistische Partei und werden auch keine sein".

    "Die Linke wolle den Kommunismus in Deutschland nicht einführen".


    Alles nur ein Witz was die Gesine so rausplappert.
    Manchmal ist es besser das Hirn vorher einzuschalten, und dann zu reden.
    Aber jeder darf auf seine Art und Weise dem politischen Gegner Kanonenfutter liefern.
    Somit muss man ihr eigentlich dankbar sein.
     
  10. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Klartext der LINKEN: Lötzsch bekennt sich zum Kommunismus

    Ich habe hier im Forum von der "konservativen" Seite in all den Jahren noch nie erlebt, das auf eines meiner Argumente eingegangen wurde. Nur persönliche Angriffe und Diffamierungen. Mehr nicht.

    Schönen Murmeltiertag noch!!