1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klappt Wunderbar!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von barakuda77, 9. November 2004.

  1. barakuda77

    barakuda77 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Also die Umstellung hat bei mir wunderbar funktioniert. Empfange alle Sender.

    Standort: Wermelskirchen
    Receiver: Humax F3 Fox-T
    Antenne: Thomson Zimmerantenne mit 38 db ( funktioniert aber schon mit einer 15 db Stabantenne):winken:


    Aber bei der Gelegenheit hätte ich jedoch mal ne Frage. Was ist eigentlich "ZDF Digitext" für ein Sender????:confused:

    MFG Barakuda77
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2004

Diese Seite empfehlen