1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klappt das heute noch mit den Kanälen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 1. Juli 2001.

  1. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    was meint ihr bekommt das Premiere World heute noch auf die Reihe die fehlenden Kanäle zu bekommen??
    Ich wollte heute nämlich was auf Sunset sehen, aber nichts ist.
    Was meint ihr, bringt das was an PW zu schreiben ob man für den einen Tag etwas von den Gebühren zurück bekommt?

    Auf alle Fälle danke für Antworten und Grüße von: Pretender :)
     
  2. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie hier im Forum zu lesen ist,liegt es wohl nciht an Premiere,sondern an der Dbox 2,die wohl Probleme hat,die Kanäle zu erkennen.Hoffentlich braucht die Box nicht ein Software-Update,um alle Kanäle zu finden.Dann können wir ewig warten :-((.
     
  3. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geld gibts definitiv nicht zurück, falls man freundlich nachfragt könnte ein Cinedom Film meiner Meinung nach drin sein.

    Geld gibt es erst zurück wenn Premiere nicht im Stande ist ein Problem innerhalb von 72 Stunden zu lösen (sieh in deinen Vertrag Punkt 4, Absatz 1), aber nur wenn sich der Kunde zu dem Zeitpunkt meldet.

    Um ehrlich zu sein, ich denke das das hier länger dauert. Es scheint ein Problem mit der d-box 2 zu sein, ansonsten würde die d-box 1 auch nicht funktionieren.
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von TErtl]Wie hier im Forum zu lesen ist,liegt es wohl nciht an Premiere,sondern an der Dbox 2,die wohl Probleme hat,die Kanäle zu erkennen.Hoffentlich braucht die Box nicht ein Software-Update,um alle Kanäle zu finden.Dann können wir ewig warten :-((.</STRONG>[/quote]


    Lieber TErtl,

    Premiere ist doch Dbox I + II !!!!!

    :D :D :D

    tschippi
     
  5. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe soeben mit der PW-Hotline telefoniert.
    Die Dame sagte es könnte evtl. bis heute Nacht bzw. morgen früh andauern bis der Fehler behoben ist.