1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klappe zu, Karte tot.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andy2k, 29. November 2001.

  1. Andy2k

    Andy2k Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moinz,

    meine legale SmartCard hat sich Heute mal wieder deaktiviert. Das ist jetzt schon das dritte mal in diesem Jahr. Bis ich das mit der Hotline geklärt habe und mir eine neue Karte zugeschickt wurde vergeht immer eine ganze Woche.
    Ist euch das auch schon passiert?

    [ 29. November 2001: Beitrag editiert von: Andy2k ]</p>
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Warum schickt Dir Premiere jedes Mal eine komplett neue Karte? Warum öffnen die sie nicht einfach nochmal?!?!
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Seltsam. Wenn es Dir schon dreimal passiert ist, kann da vielleicht was an Deiner Box kaputt sein, dass das Teil die Karten einfach schrottet? Denn wenn Du bisher jedesmal 'ne neue Karte erhältst, kann es an denen ja nicht liegen. Oder Du hast 'ne komische Kundennummer [​IMG]


    Gag
     
  4. Andy2k

    Andy2k Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Naja, wenn ich bei der Hotline anrufe wird ja erstmal die Kundennummer gecheckt, anschliessend
    die Kartennummer und dann kommen die Wiederbelebungs.. eh "Wiederfreischaltversuche" meiner Karte. Bislang waren diese Versuche bei mir immer erfolglos, also muessen sie mir eine neue SmartCard zuschicken. Zuhören bekomme ich dann: "Bei uns gab es vor kurzem Änderungen, Ihre Karte hat sich deaktiviert." Ärgerlich ist es halt
    auch, wegen der ganzen Live Übertragungen die man in solch einer Woche verpasst, Bundesliga, Champions-League, NHL & NFL. Man bezahlt dafür und bekommt nur "Diese Sendung ist nicht zu entschlüsseln" zu sehen. Freiwillige Entschuldigung oder Entschädigung seitens PW kann man auch vergessen. In dem Briefchen heisst es nur "Hier ist wie vereinbart Ihre neue Karte, schicken Sie uns Ihre alte Karte umgehend zurück."

    [ 30. November 2001: Beitrag editiert von: Andy2k ]</p>
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry, aber wenn ich eine Leistung wegen technischer Probleme nicht geliefert bekomme, dann bezahle ich auch nicht dafür.
    Ist bei den Telekomikern und ihrem Pannen-DSL nicht anders. Für die Ausfallzeiten muss man nicht bezahlen.
    Allerdings bezweifle ich, dass man innerhalb eines Menschenlebens bei PW irgend jemanden erreicht, der einem da weiterhilft.

    Gag
     
  6. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zumindest ein Freifilm, oder mehr, sollte für die Ausfallzeit rausspringen. Sprich mal die Hotline darauf an! Bei mir kam das auch schon vor, das sich die SC verabschiedete und man mir eine neue zuschickte. Das PW seinen Kunden überhaupt nicht entgegen kommt (so die Meinung von @Gag Halfrunt), kann ich nicht bestätigen. Es gibt Fälle, da bekommt der Kunde eine Gutschrift, wenn nachweislich der Empfang von PW nicht möglich ist.

    Immer schön sachte!!!
     
  7. Andy2k

    Andy2k Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ihr habt schon recht, aber beachtet bitte auch das Wort "Freiwillig" in meinem oberen Posting.
    Das ich eine Entschädigung (meistens in Form von Cinedom-Filmen) bekomme wenn ich Druck ausübe, ist mir klar.