1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klangliches Schwergewicht: Triode TRV-845 SE im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach langer Zeit haben wir endlich wieder einen High-End-Röhrenverstärker in unseren heiligen Hallen: Mit der Ästhetik eines getunten Oldtimer-Wagens und einem tollen Klang ist der TRV-845 SE ein soundgewordener Männertraum.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    " Männertraum " ist wohl nicht ganz richtig, besser " Altmännertraum " gleichzeitig als Auslaufmodell. Die Smartphone-Generation erfreut sich eher an Musik vom MP3-Speicher oder vom Stream, drahtlos übertragen auf quäkende Soundbars und rumpelnde Basswürfel. Der Handel wird mit dieser Billigware regelrecht überflutet, von einem Klangerlebnis ist in den meisten Fällen schon lange keine Rede mehr. Bei einem kurzen Rundgang in den großen Elektronikmärkten kann man sich gern davon überzeugen. Besonders gut präsentiert wird eine Firma mit 4 großen Buchstaben, scheint wohl die größte Marge für die Händler abzuwerfen ... (n)(n)
     
  3. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.677
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Ich habe mir vor ca 40 Jahren Lautsprecherboxen in der Größe von Büro-Untertisch-Containern selber gebaut. Das Geld für die sorgfältig ausgewählten Bauteile mit 15 ... 16 Jahren am Fließband in den Sommerferien verdient.

    Aus Sentimentalität habe ich die Boxen bei jedem Umzug immer mitgeschleppt, und nicht weggeworfen.

    Inzwischen stehen sie beim 14-Jährigen Sohn im Kinderzimmer und bringen gelegentlich das ganze Haus zum Beben...


    Nachtrag:

    HAMA? :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2016
    atomino63 gefällt das.

Diese Seite empfehlen