1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klagt sich Michael Wendler zurück ins "Dschungelcamp"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach seinem freiwilligen Auszug musste Ex-"Dschungelcamp"-Teilnehmer Michael Wendler viel Spott über sich ergehen lassen. Nachdem RTL den Schlagerstar nicht zurück ins Camp lässt, soll dieser seinen Willen nun angeblich per Klage durchsetzen wollen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Klagt sich Michael Wendler zurück ins "Dschungelcamp"?

    Der Typ ist so peinlich, merkt der denn garnix mehr? Die Beste Szene, ever, ever, ever war ja als der Manager mit Wendler darüber gesprochen hat wie erfolgreich die aktuelle Staffel wohl zu sein scheint und Wendler RTL 5min später in der Kamera versprochen hat, alles zu unterschrieben, dass er von der Außenwelt nichts mitbekommen hat und somit dann doch wieder ins Camp dürfte. Der Typ ist so verlogen, dem könnte man nicht mal eine aktuelle Wetterauskunft glauben schenken.
     
  3. orionk53

    orionk53 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: Klagt sich Michael Wendler zurück ins "Dschungelcamp"?

    Lasst ihn doch Klagen, gewinnen wird der "Möchtegern"-Star auf keinen Fall - er will sich halt nur mal wieder in die Schlagzeilen bringen. Aber diese Aktion kann ebenso ein Rohrkrepierer werden wie seine Ganze Teilnahme am Dschungelcamp.
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.381
    Zustimmungen:
    2.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Klagt sich Michael Wendler zurück ins "Dschungelcamp"?

    Die Blöd hat auch am Dienstag Abend verbreitet, es gäbe zwischen Wendler und RTL Verhandlungen wegen der Rückkehr. Dabei hat RTL und der Lizenzgeber schon lange Nein gesagt gehabt. Die Blöd hat's trotzdem verbreitet.
     
  5. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Klagt sich Michael Wendler zurück ins "Dschungelcamp"?

    Und die deutsche Sprache ist auch nicht so sein Ding.

    Seine neue Single heißt "Zelt auf Westerland". :confused:

    Entweder "Zelt in Westerland" oder "Zelt auf Sylt" bitte.
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.381
    Zustimmungen:
    2.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Klagt sich Michael Wendler zurück ins "Dschungelcamp"?

    Die Wendler-Hetze (ob alles so stimmt was die Regenbogenpresse schreibt?) scheint ja perfekt zu funktionieren und die Menschen machen mit.

    Das heißt schon was, wie leicht beeinflussbar man ist und ist gleichzeitig sehr bedenklich.
     
  7. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: Klagt sich Michael Wendler zurück ins "Dschungelcamp"?

    Ich würde ja auch mitmachen, aber ich kenne den Typen gar nicht. ;)
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Klagt sich Michael Wendler zurück ins "Dschungelcamp"?

    Meine Aussage, beruht auf dem, was Wendler persönlich in die Kamera gesprochen hat. Was war daran jetzt bitte Hetze?
     
  9. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Klagt sich Michael Wendler zurück ins "Dschungelcamp"?

    Es ist ja nicht die Presse sondern Wendler selbst, der in der Presse so ein starkes Geltungsbefürfnis offeriert.
     
  10. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.004
    Zustimmungen:
    2.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Klagt sich Michael Wendler zurück ins "Dschungelcamp"?

    da kam son richtiges Fremdschämgefühl auf.
     

Diese Seite empfehlen