1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klage gegen Schonbehandlung der Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Brüssel/Berlin - Der seit fast zwei Jahren schwelende Streit um eine Schonbehandlung der Deutschen Telekom im Wettbewerb beschäftigt jetzt die Justiz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Klage gegen Schonbehandlung der Telekom

    wäre ja nett, wenn die EU auch endlich mal was gegen das Monopol der Deutschen Post unternehmen würde.
    Ein Unternehmen, das an der Börse gehandelt wird, zum Großteil dem Staat gehört, keine Umsatzsteuer zahlen muss und ein staatlich garantiertes Monopol auf Briefe hat ... sowas finde ich viel skandalöser als das Theater um die Telekom.
     
  3. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    51.51, 12.09 Landsberg Sachsen Anhalt
    AW: Klage gegen Schonbehandlung der Telekom

    **
     
  4. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: Klage gegen Schonbehandlung der Telekom

    Das Monopol der Deutschen Post auf Briefe endet am 1.Januar 2008.
    Von da an wird die Deutsche Post voll in den Wettbewerb überlassen.:p
     
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Klage gegen Schonbehandlung der Telekom

    das postmonopol hat schon seine richtigkeit- wenigstens gibts dort noch relativ gut bezahlte sichere arbeitsplätze. wenn das auch noch wegfällt dann wirds wieder streiks geben- und zwar zu recht. ich zahl lieber mehr für meine post wenn ich weiss das ich damit arbeitsplätze sichere
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Klage gegen Schonbehandlung der Telekom

    Sympathische Einstellung, taddie. Der Mensch wird ja immer mehr vergessen
     

Diese Seite empfehlen