1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klötzchenbildungen bei Vox

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von andydie, 25. Januar 2007.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hat von euch auch jemand das Problem das bei VOX sich plötzlich verpixelungen bilden? Egal ob bei VOX D oder AT. Hab nen Technisat Reciever und ne einwandfreie Signalqualität und verstehe daher nicht woher das Problem kommen kann. Hat jemand ne Idee? Danke
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Klötzchenbildungen bei Vox

    Meintest Du die Wiederholung von "Profiler" ?
    Das war wohl fehlerhafte Konserve, war bei mir auch verpixelt...:eek:
     
  3. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    AW: Klötzchenbildungen bei Vox

    ja auch, aber auch bei der Wdh. Boston Legal waren schon einige Verpixelungen zu beobachten.
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Klötzchenbildungen bei Vox

    Ich habe Vox jetzt mal mehrere Stunden laufen lassen, alles tadellos...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen