1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klötzchenbildung mit Alphacrypt-Modul

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Brandy189, 27. November 2006.

  1. Brandy189

    Brandy189 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    100
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe Probleme mit dem Einsatz meines Alphacrypt-Moduls (Classic, Version 3.09) in meiner EP (DVB-C) Software 1.5a.

    Bei Einsatz des Alphacrypt-Moduls erscheinen in unregelmäßigen Abständen auf allen Sendern Klötzchen in unterschiedlichster Ausprägung (siehe ähnlich unteres Bild).
    Ziehe ich das Modul heraus, sind die Bildfehler verschwunden (geht im Kabel nur bei öffentlich rechtlichen Sendern). Komisch?

    Weiß jemand eventuell Rat? :confused:


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2006

Diese Seite empfehlen