1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klötzchenbildung in HH Osten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SteveHH, 22. März 2010.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo

    über Kabeldeutschland haben wir seit heute extreme Klötzchen und Ausfälle in Hamburg Meiendorf.

    Liegt das an den Arbeiten am KD Netz ?

    Ist ja nervig. Geht sogar bis Bildausfall.

    Nutze Digicorder HD K2 mit Alphacrypt und K02 Karte
     
  2. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Klötzchenbildung in HH Osten

    In HH-Berne habe ich ein ähnliches Problem, allerdings nicht ganz so schlimm, nur alle paar Minuten mal kurz Klötzchen. Ich benutze den Humax PR-HD1000C.

    Gruß ergo-hh (geteiltes Leid ist halbes leid :winken:)
     

Diese Seite empfehlen