1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

klötzchenbildung bei hd-wiedergabe "die wutprobe"beim hd s2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mencke2, 6. Dezember 2007.

  1. mencke2

    mencke2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    hallo,habe den film in hd aufgenommen und bei wiedergabe nach ca. 1std.habe ich sehr häufige klötzchenbildung gehabt.
    hattet ihr auch das problem?
    aufnahme war vor aufspielung der neuen software.
    michael
     
  2. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Gifhorn
    AW: klötzchenbildung bei hd-wiedergabe "die wutprobe"beim hd s2

    Mit der neuen Software gibt es immer noch Störungen. Dieses Problem wird Technisat noch einwenig beschäftigen.
    Es könnte sein das es über Firmware Update auch nicht zu lösen geht.
     
  3. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: klötzchenbildung bei hd-wiedergabe "die wutprobe"beim hd s2

    Seit dem letzten Update (856c) ist die Anzahl der Störungen bei mir um gut 2/3 zurückgegangen. Vielleicht sind sie beim nächsten Update, und die erfolgen ja häufig, ganz weg.

    Erstmals habe ich auch beim uncodierten neuen Sender HD-Suisse (sendet auf Eutelsat) Bildstörungen gehabt. Könnte aber daran liegen, dass die Leute noch am Üben sind, Sender strahlt erst seit 3 Tagen aus.
     

Diese Seite empfehlen