1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klötzchen an einem PC, am anderen nicht (Nebula DigiTV USB)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von jojox, 24. August 2005.

  1. jojox

    jojox Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Nebula DigiTV USB-Kästchen.
    Ich habe es an 4 PCs ausprobiert, 2 davon sind selbst zusammengebaut, einer ein fertig gekaufter und ein Laptop.
    An dem fertig gekauften und am Laptop hab ich ein super Bild, an den anderen zwei extreme Klötzchen, man erkennt nur seeehr wenig vom Bild.
    ---> Häää???? :confused: :confused: :confused:
    Überall läuft Windows XP Home und alle sind auf aktuellem Stand.
    Was kann das sein? Ich hab gerade die Vermutung, dass mit USB 1 übertragen wird, statt mit USB 2. Die Treiber sollten aber aktuell sein.
    Im Gerätemanager hab ich allerdings nichts von USB 2 stehn. Es gibt nur die Einträge
    *USB-Root Hub
    *VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
    *VIA USB erweiterter Hostcontroller

    Bitte helft mir! :(
     
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Klötzchen an einem PC, am anderen nicht (Nebula DigiTV USB)

    ? ich würd auf softwareproblem tippen. (Directshow Graphen)
    Oder sind die anderen beiden nicht schnell genug ?

    Normales tv müßt auch mit usb1 gehen, imo.


    One
     

Diese Seite empfehlen