1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kiss FM: Moderator bei Live-Sendung verstorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Radiomoderator Sebastian Radke ist tot. Er verstarb am Mittwoch, während er bei seinem Sender Kiss FM live auf Sendung war. "Basty" Radke wurde 40 Jahre alt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.240
    Zustimmungen:
    562
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kiss FM: Moderator bei Live-Sendung verstorben

    Wie kann man mit 40 nen Herzinfarkt bekommen und dieser dann auch noch nicht behandelbar sein? Denke, es kommt auf die schnelle Hilfe an und die dürfte doch gegeben gewesen sein?
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Kiss FM: Moderator bei Live-Sendung verstorben

    Zumal er gesund und Nichtraucher war. Beim Berlin-Marathon hat Er ja auch mitgemacht. Umso erschrockender war ich über die Nachricht. Man sollte wirklich jeden Tag leben als sei es sein letzter.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Kiss FM: Moderator bei Live-Sendung verstorben

    Was hat das denn damit zu tun, ich hatte einen mit 28 Jahren, war absolut fit und keinerlei Vorerkrankungen. Sowas passiert, selten aber es passiert leider, warum wissen die Ärzte bei mir z.B. bis heute nicht.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.370
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kiss FM: Moderator bei Live-Sendung verstorben

    Mit 28 :confused:? Das kann dann aber eigentlich nur was Genetisches sein, Herzkranzgefäße können in dem Alter noch nicht "versifft" sein. Aber okay, Kinder bekommen ja auch manchmal Schlaganfall, Krebs was auch immer.

    Da werde ich mal mein Beileid mit RIP bekunden. Kiss FM bzw. "Basty Show" habe ich länger nicht mehr gehört.
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kiss FM: Moderator bei Live-Sendung verstorben

    Zwei meiner Kollegen hatten einen Schlaganfall, der eine 23 Jahre alt! und der andere 45.
    der 23 jährige hat überlebt, aber seitdem starke Sprachprobleme, der 45 Jährige ist gestorben.
    Beides waren Nichtraucher!
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.048
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kiss FM: Moderator bei Live-Sendung verstorben

    Ihr macht mir Angst :(
     
  8. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.051
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kiss FM: Moderator bei Live-Sendung verstorben

    Wie schon der Germanwings-Absturz führt einem auch dieser Fall auf mehr als schmerzhafte Weise vor Augen wie schnell das Leben doch vorbei sein kann.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.370
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kiss FM: Moderator bei Live-Sendung verstorben

    Brauchste nicht haben, Blue7. Wenn man dran ist, ist man dran.

    Ich habe zwar noch gut bis zur 40, aber wenn denke, da schon abtreten? So viel war doch noch nicht :eek:. Müsste ich sofort Arbeit hinschmeißen und ein Sabbatical, oder wie das heißt, einlegen oder auch Zwei. Einfach nur noch machen auf was ich Bock habe. Und wer kann das schon, Ersparnisse wären auch irgendwann hinüber. Ohne Kohle, geht nix los.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.419
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kiss FM: Moderator bei Live-Sendung verstorben

    ... woher weisst du, dass er an einem Herzinfarkt verstorben ist?
     

Diese Seite empfehlen