1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kiss 1600 oder 600

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von flaph, 26. Juni 2007.

  1. flaph

    flaph Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    67
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Hallo zusammen ... ich möchte mir demnächst ein multifunktionsgerät zulegen ... da die preise ja für die kiss player scheinbar unschlagbar sind, möchte ich da zuschlagen ... es sei denn, es zeigt mir jemand was noch besseres für den preis :)

    das wäre nämlich meine erste frage ...

    und die zweite ist, wieso ist der 600er teuerer als der 1600 ? der 600er ist doch älter und der kann doch nichts, was der 1600 auch kann, oder ?

    könnte mich evtl. jemand aufklären ?

    eigentlich suche ich ja ein gerät, was noch smartcards lesen kann und linux drauf hat ... aber ne reelbox ist mir zu teuer mit 1000,- ;)
     
  2. MichaelS

    MichaelS Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    32
    AW: Kiss 1600 oder 600

    hallo,

    mir gefallen die angesprochenen KISS-Produkte auch recht gut.

    Gibt es den KISS 1600 oder 600 auch mit Festplatte?

    lg,

    Michael
     
  3. flaph

    flaph Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    67
    Ort:
    berlin
    AW: Kiss 1600 oder 600

    na du kannst per usb eine platte anschließen ... reicht doch auch, oder ? :)
     

Diese Seite empfehlen