1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirchs Ex-Geschäftspartner profitieren vom Millionen-Vergleich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fast zwölf Jahre nach der Insolvenz des Film-und-Fernseh-Imperiums von Leo Kirch erhalten 1900 frühere Geschäftspartner 442,5 Millionen Euro von der Deutschen Bank.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kirchs Ex-Geschäftspartner profitieren vom Millionen-Vergleich

    40 Millionen Prozesskosten. Das ist ja der Wahnsinn. Wäre der Streit noch länger gegangen, wären die Gerichts- und Anwaltskosten irgendwann über den Vergleichsbetrag gestiegen. Irre. Ich freu mich aber für Kirch.
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn die Deutsche Bank vieles vorher gewusst hätte, wäre sie heute einige Milliarden reicher. Der Satz stimmt doch immer. Aber soooo viel scheint die Deutsche Bank ja gar nicht falsch zu machen, wenn ich mir deren Rücklagen so anschaue. Immerhin können sie zahlen und immer noch gut dabei leben, ohne nachher pleite zu gehen.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kirchs Ex-Geschäftspartner profitieren vom Millionen-Vergleich

    Und wer zahlt am Ende das Ganze? Der Kunde...
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Kirchs Ex-Geschäftspartner profitieren vom Millionen-Vergleich

    Die Schrott-Immobilien Käufer von der Deutschen Bank.Die Finanzieren das Ganze System,die zum schluss Bankrott sind.:winken:;)
     
  6. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kirchs Ex-Geschäftspartner profitieren vom Millionen-Vergleich

    ^!e^!


    Sorry für den Unsinn... Man sollte seinen Kater nie unbeaufsichtigt am Laptop rumlaufen lassen... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2014
  7. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kirchs Ex-Geschäftspartner profitieren vom Millionen-Vergleich

    Hi! Er hat doch recht oder. Ich kenne da einige Banken mehr die heute noch mit Schrottimmos handeln.
    Leider aus eigener Erfahrung.

    Und warum meinst Du warum Ackermann sich so schnell (mit einer kleinen Abfindung wo jeder Steuerzahler nur träumen kann) sich so schnell vom Acker gemacht hat.

    Ich glaube ich weiss es.

    :winken: