1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KirchPayTV verkauft, was geht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mark99, 9. Juni 2002.

  1. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    KirchPayTV verkauft, was geht

    Die insolvente KirchPayTV räumt auf. Nach dem Schweizer Teleclub will der Premiere-Betreiber nun weitere Tochterkanäle verkaufen: den Doku-Kanal Discovery, das Schlagerprogramm GoldStarTV sowie Krimi & Co., an denen KirchPayTV bislang mit 50 Prozent beteiligt ist. Goldstar-Teilhaber Gottfried Zmeck und Discovery Communications wollen ihre Sender komplett übernehmen, um sie in Eigenregie zu vermarkten. Die Krimi-&-Co.-Firma Krimitel, ein Joint Venture zwischen Kirch und dem ZDF, hat Insolvenz angemeldet. Die Verhandlungen zwischen KirchPayTV-Chef Georg Kofler und Hollywood-Studios wie Columbia oder Paramount über einen Einstieg bei Premiere stehen indessen wohl vor dem Scheitern: „Wir haben nicht den Eindruck, dass Kofler ernsthaft interessiert ist“, sagt ein Studiomanager. Weil Premiere für vereinbarte Filmlieferungen nach wie vor unregelmäßig oder gar nicht zahlt, würden nur „Übergangsvereinbarungen“ getroffen. „Wir entscheiden Film für Film, was Premiere zeigen darf.“

    Quelle: Focus.de
     
  2. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mark99

    Hallo

    Kannst Du nicht Lesen oder was ?? Ich habe den Beitrag schon längst vor Dir geschrieben Du Pfeife.

    Gruß

    <small>[ 09. Juni 2002, 01:58: Beitrag editiert von: SG1 ]</small>
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Trotzdem könntest Du auch nen anderen Ton an den Tag legen oder ?

    Beitrag geschlossen !