1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirchmedia kauft Enterprise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klingon, 16. Dezember 2002.

  1. Klingon

    Klingon Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108
    Anzeige
    Kirchmedia hat sich die Rechte an Enterprise gesichert, siehe http://startrek-index.de/weekly/index.html#1.

    Da ich bei den Eigentumsverhältnissen bei Premiere nicht mehr durchblicke, was bedeutet dies nun? Darf es Premiere zeigen oder nur Pro7/Sat1?

    Grüße.
     
  2. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Bad Schwalbach
    Ich hoffe ja mal das die ENT erst auf Premiere kommt und nicht direkt von dem FTA müll geschnitten und gehackt wird damit man mehr werbung zeigen kann!

    ICH will ENT auf Premiere (ohne Werbung)

    Und Premiere währe ja sehr exklusiv wenn NEUE Serien erst mal im FreeTV laufen und dann auf Premiere!
    Das währe ja wohl das allerletze!
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also da die Kirchmedia weder mit Premiere noch mit ProSiebenSat1 mehr was zu tun hat, heißt das im Moment gar nix. Sowohl Premiere als auch PSS1 müssen mit KM über die Rechte verhandeln.

    digiCooL
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Auf http://www.voyager-center.de/newssystem/newsanzeigen.php?id=1039722956

    steht aber: "Wie lange es aber noch dauern wird, bis die Serie bei Sat.1 (oder eventuell bei ProSieben) ausgestrahlt werden wird, werden wohl noch einige Monate ins Land ziehen.
    Schneller gehen wird es sicherlich im Pay-TV. Die Abonnenten von Premiere werden sicherlich schon in einigen Wochen "Enterprise" verschlüsselt zu sehen bekommen."
     
  5. Klingon

    Klingon Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108
    Hier die Antwort auf meine e-Mail Anfrage:

    ------------------------------------------------------------------------------------
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie erkundigen sich nach der Ausstrahlung von
    "Enterprise" auf Premiere.

    Für die mittlerweile 5. Serie im "Star Trek"-Universum, die von der
    Geburtsstunde der Sternenflotte und der ersten Erforschung des Weltraums
    durch die Menschen erzählt, wurden noch keine Senderechte für das deutsche
    Fernsehen vergeben. Die Premiere der 1. Staffel im amerikanischen Fernsehen
    war überaus erfolgreich und wir bemühen uns, den "Trekkies" unter unseren
    Kunden die Serie schnellstmöglich präsentieren zu können. Sobald wir die
    neue alte "Enterprise" über die deutschen Fernsehschirme schicken können,
    informieren wir Sie in unserem Magazin sowie auf unserer Internetseite
    www.premiere.de.

    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und weiterhin gute Unterhaltung mit
    Premiere.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr Patrick Steffenhagen
    Premiere Service Team
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Wahrscheinlich wird wohl Premiere noch mit KirchMedia verhandeln müssen.

    Grüsse.
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Na, diese Antwortmail von Premiere kann man doch nur in den Müll schmeissen und hat mit den jetzt gerade an KirchMedia vergebenen Rechten noch gar nix zu tun!

    Dies Antwort (und zwar Wort für Wort identisch!!!) habe ich seit August diesen Jahres schon 3x von Premiere erhalten!

    Sagt also überhaupt nix. ver&auml

    Gruss Micha
     
  7. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    NO
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Werden wir morgen sehen dann geht das EPG bis zum 20.01.
    Bleibt zu hoffen daß die Serie nicht so ein Flop wie Andromeda wird.
    Gruß Gorcon
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Das würde ja eine Programmänderung bedeuten. Welche andere Serie wird dafür abgesetzt? Nein, das glaube ich nicht. Premiere soll sich an das ausgedruckte Programmheft halten.
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    ..na also ein Standart-Mail,( ab August !) d.h.: es haben schon viele nachgefragt, mit noch mehr Anfragen wird gerechnet, also wissen sie was sie zu tuen haben.
    Mit Star Trek auf Premiere ist man noch nicht angegangen, ich kann mich erinnern an Voyager, da wurden Folgen für die Erstausstrallung, einer Staffel, auf Sat1 angekündigt. Premiere hat dann kurz vor Sat1 ( Programmänderung )ein Voyager Wochenende eingelegt, und die Hälfte der( damals ) neuen Staffel noch vor Sat1 gezeigt.
    ( Dat war ein Wochenende !)
    Tschauli breites_
     

Diese Seite empfehlen