1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KirchMedia - Bankgespräche gescheitert, Pleite immer wahrscheinlicher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SG1, 5. April 2002.

  1. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Die Verhandlungen des mit 6,5 Milliarden EURO verschuldeten KirchMedia Konzerns sind ergebnislos abgebrochen worden. Die Verhandlungen in München und Los Angeles endeten ohne greifbares Ergebnis.
    Die Gespräche sollten ein letzter Versuch sein, den Konzern zu retten. Jetzt ist es nur noch eine Frage wann Kirch Konkurs anmeldet, ob noch heute oder erst am Montag.

    Quelle: de.news.yahoo.com
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Muss eigentlich ab sofort für jede neue Meldung ein eigener Thread aufgemacht werden?
     

Diese Seite empfehlen