1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirchhof spaltet die CDU

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 20. August 2005.

  1. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Anzeige
    Laut Kirchof dem sogenannten Finanzgenie der CDU sollen ab 2007 25 % Einkommenssteuer eingezogen werden.
    Da mag man sich denken toll schön und die Lohnsteuer soll demnach auch noch in 10 Minuten durchgeführt werden können.
    Die CDU wigelt allerdings schon wieder ab. Mit der CDU sei dies nicht zu machen - so der Originalkommentar von CDU-Kauder.
    Tolle Regierung die wir hier erhalten ........ sind schon vollkommen zerstritten bevor sie angefangen zu regieren. Armes Deutschland!
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kirchhof spaltet die CDU

    Arme Bildung

    Was ist Lohnsteuer und was ist eine Steuererklärung?
     
  3. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    AW: Kirchhof spaltet die CDU


    Was erwartest du?
    Das ist doch typisch Union - hauptsache an die Macht.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kirchhof spaltet die CDU

    wer sagt denn,das diese stümpertruppe namens cdu wirklich an die macht kommt?...
    am wahltag fällt die entscheidung...
    und bis dahin kann sich ein jeder seine eigenen gedanken machen,wem er sein vertrauen schenkt...
     
  5. Caliostro

    Caliostro Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    45
    AW: Kirchhof spaltet die CDU

    Ach bla, die hatten ja noch nicht mal Gelegenheit sich selbst hinzusetzen und mal was zusammen auszutüfteln. Da kriegt jeder der ne Idee hat ein Mikro hingehalten und wenn die nicht zu 100% zum Rest der Partei passt dann sind sie direkt "zerstritten" oder wie ?

    Spassig find ich auch das jeder Ansatz einer neuen Idee von euch sofort als Müll abgestempelt wird.
    So wies jetzt im Augenblick läuft seid ihr zufrieden ja ?

    Achja und @Eckauge : Von wegen "Hauptsache an die Macht"....
    Wenn hier irgendjemand nach diesem Motto verfährt dann sinds wohl die Grünen. Wieviele ihrer eigenen Ideale wollen die eigentlich noch verraten um an der Macht kleben bleiben zu können ?
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Kirchhof spaltet die CDU

    Mir gefallen Kirchhofs Vorschläge. Sie bringen mir
    2.300 Euro netto mehr im Jahr! :winken:
     
  7. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Kirchhof spaltet die CDU

    Als ob die CDU nicht schon vorher gespalten war. Obwohl Kirchhof recht hat, mache ich jede Wette, dass nichts von dem was er sagt umgesetzt wird. Wir werden jetzt von Feiglingen regiert, und das wird sich auch nach der Wahl nicht ändern.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kirchhof spaltet die CDU

    Du hast Christiansen gesehen? Da gab es einen Satz zu diesem Herrn von einem Prof. und dann grinste Frau M. etwas unbeholfen und dann wurde sie ernst. Zum Glück wurde sie aber dann gerettet und konnte wieder auf Dop grinsen.
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Kirchhof spaltet die CDU

    Nein, das kann ich mir nicht anschauen.
    Ich kann die Fratzen nicht mehr sehen! :winken:
     
  10. Caliostro

    Caliostro Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    45
    AW: Kirchhof spaltet die CDU

    Ich muss sagen, ich finde die Merkel hat sich gestern bei der Christiansen sehr gut geschlagen. Zumindest ist sie auf die Probleme einegegangen wie z.B. auf die Geschichte mit der Ökosteuer die beibehalten werden soll.
    Da hat sie doch sehr sachlich erklärt das die Steuer ansich zwar von der CDU kritisiert wurde, aber ohne das Geld was dadurch reinkommt GEHT es einfach nicht mehr wenn sie was bewegen wollen.

    Beim rumzappen ein paar Kanäle weiter auf Sat1 konnte man dann den Herrn Gysi labern sehen. Ganz ehrlich, wie man so einen miesen kleinen unglaubwürdigen Fatzke der seine Hirngespinnste propagiert wählen kann will mir nicht in den Kopf. Selbst zukünftige Linkswähler können doch seinen peinlichen Auftritt gestern gutheissen oder ?
     

Diese Seite empfehlen