1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KirchGruppe gibt d-box Monopol auf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 20. September 2001.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Wir haben es in den News gelesen. Aber, ist das eine gute oder schlechte Meldung?
     
  2. Basty

    Basty Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    Die arme Technik Hotline ... Wie sollen die mit den vielen Fragen wegen der verschiedenen Boxen klarkommen?
     
  3. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Das ist eine sehr gute Nachricht! :) :) :)

    Endlich kann jeder CI-Receiver-Besitzer auf Premiere World per CI-Modul "updaten", hoffentlich wird dieses genauso subventioniert wie die d-Box.

    Zweite Neuigkeit ist, dass MHP auf die d-Box kommt. Gut, dies soll ja angeblich die Zunkunft sein. Wenn aber betanova jetzt schon in der Nähe von MHP sein soll (siehe hier, dann sehe ich für MHP schwarz. Gut ist dann, dass der Kunde sich selbst seine Set-Top-Box (ohne MHP) aussuchen kann.
     
  4. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Ketzer]....Wenn aber betanova jetzt schon in der Nähe von MHP sein soll (siehe hier, ...</STRONG>[/quote]

    Stand doch schon vor einer Woche hier.
     
  5. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Finde ich sehr gut so kann man jetzt seine Box auswählen und ist zum empfang von Premiere World nicht nur an die D-Box angewiesen. :D :D :cool:
     
  6. ;) na bitte!!!Kaum wartet man einige Jahre..
    schon setzt die Vernunft auch bei PW ein.
    Oder sollte es etwa daran liegen das der
    Endverbraucher die Nase voll hat von abstürzenden D-Boxen und genervten "Hotlinern"?Falls die überhaupt mal erreichbar sind.Laut PW Heft 10-01 sind ja gerade hunderttausende damit beschäftigt ihre Abos
    zu verlängern und Treuerabatte einzuheimsen.
    Die Wahrheit sieht da schon anders aus.
    Die Abonennten der Family World kündigen derzeit (zu Recht)in Scharen.
    (Comedy Serien Channel wurde MOVIE Channel!!!
    Disney Channel fällt jetzt ebenfalls weg)
    Die "Programmverbesserungen"der letzten Monate
    habe ja ausser Heerscharen verärgerter Kunden
    nichts gebracht.
    Also Technik gut-alles gut????
    Ganz sicher wenn man noch ein paar Jährchen
    wartet - wird auch jemand auf Idee kommen
    wie man ein attraktives Programm zu realen
    Preisen anbietet.
    Merke: Noch niemals hat es funktioniert
    die Sportrechtekosten auf die übrigen Channels
    zu verteilen.
    Daran scheiterte schon die Teleclub Übernahme
    in den 80iger Jahren.
    Das man aus Fehlern viel lernen kann-das muss
    sich bei PW in den kommenden 10-20 Jahren
    erst noch rumsprechen.Wenn Rupert Murdoch
    solange noch warten will.......???
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Ich denke, dass auch die versteckten Drohungen von Herrn Mallone ihre Wirkung auf die Streithähne nicht verfehlt haben!
    Ob MHP auch für uns Kaufboxkunden positiv wird? Nur wenn die personellen Änderungen auch auf den Servicebereich überschwappen und sich softwaremäßig endlich etwas tut!
    Vielleicht begreift man jetzt endlich, dass Nichtbeachten von Kundenwünschen ins Abseits führen muss.
    Und sollte es doch nicht klappen, hat man endlich eine bessere (wenn auch teurere) Alternative!
     
  8. camaroz28

    camaroz28 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Frankfurt
    &gt;Vielleicht begreift man jetzt endlich, dass Nichtbeachten von Kundenwünschen ins Abseits führen muss.
    Und sollte es doch nicht klappen, hat man endlich eine bessere (wenn auch teurere) Alternative.

    mit kundenwünschen hat das nicht viel zu tun. leo will jetzt einfach vorbeugen. als alleiniger anbieter von pay-tv in deutschland konnte er die box vorschreiben. jetzt drängen die neuen kabelnetzbetreiber mit eigenen boxen auf den markt. nun wird er alle auffordern nur boxen mit ci-port den kunden zur verfügung zustellen, damit er sein premiere weiterhin an die leute bringen kann ;)
     
  9. SexiestManAlive

    SexiestManAlive Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    München
    Zitat aus der Meldung:
    "Die vorhandenen Software-Kompetenzen und Ressourcen von BetaResearch und PREMIERE WORLD werden zunehmend für die Entwicklung von interaktiven Applikationen und Diensten eingesetzt."

    LMAO!!! :D :D :D
    Kompetenzen bei BR!
    Der war mal richtig gut!!! :confused:
     
  10. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    BY
    Da fragt man sich aber:

    wenn die nu wirlich CIs zulassen .. *lol* .. dann wird der scheiss ja noch leichter hackbar als er eh schon ist?!

    bye
    darky
     

Diese Seite empfehlen