1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirchen kritisieren neue Bundesliga-Anstoßzeiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.290
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Düsseldorf - Die Kirchen im Rheinland kritisieren die neuen Anstoßzeiten in der Fußball-Bundesliga.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Kirchen kritisieren neue Bundesliga-Anstoßzeiten

    Ich weiß schon warum ich da ausgetreten bin.... Lächerlich....
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kirchen kritisieren neue Bundesliga-Anstoßzeiten

    War ja klar, dass DIE auch noch angekrochen kommen müssen. :p
     
  4. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kirchen kritisieren neue Bundesliga-Anstoßzeiten

    na sollen die doch in ihren kirchen liveübertragung starten für die ganze familie, dann werden die bänke mal wieder genutzt und sie drehen das blatt und haben wir familienzusammenhalt :winken:
     
  5. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kirchen kritisieren neue Bundesliga-Anstoßzeiten

    Oder weniger Zeit für die Sekte...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.460
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kirchen kritisieren neue Bundesliga-Anstoßzeiten

    Nur hört dann niemand mehr dem Pastor zu.:D
     
  7. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Kirchen kritisieren neue Bundesliga-Anstoßzeiten

    Ich stehe als Atheist wirklich nicht im Verdacht einer Kirche nahezustehen, aber in diesem Fall hat der Kirchenrat recht. Mit dieser Regelung wird mein Interesse an der Bundesliga noch weiter sinken. Ich sitze doch nicht das ganze Wochenende am Radiogerät :rolleyes:
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.192
    Zustimmungen:
    3.875
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kirchen kritisieren neue Bundesliga-Anstoßzeiten

    Richtige Eltern setzen richtige Prioritäten;)
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Kirchen kritisieren neue Bundesliga-Anstoßzeiten

    Ich habe nun das Wochenende mit "Fußball total" genossen. Heute abend noch das Montagspiel der 2. Liga und dann ist erstmal Schluß - Gott sei Dank.
    Schon nach diesem Wochenende fühle ich mich vom Fußball übersättigt. Für mich gilt in Zukunft: 1 Livespiel mit Hoffenheim in der Bundesliga; 1 Livespiel mit dem KSC in der 2. Liga; dazu eine Zusammenfassung des Spieltages - Ende.
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kirchen kritisieren neue Bundesliga-Anstoßzeiten

    Auch ohne der Kirche nahezustehen, muss ich hier zustimmen. Kein Mensch, der Familie hat, sollte sich drei Spiele hintereinander anschauen. Und mal ernsthaft, es wird sich sehr schnell zeigen, dass eine extreme Übersättigung eintritt, die dann zu schnell nachlassendem Interesse führen wird. Ich selbst habe jetzt schon kaum noch Lust auf Fussball. Ich denke, ein Spiel pro Tag ist schon zu viel. Man sollte die Buli Samstags spielen lassen und die zweite Liga sonntags und von mir aus auch ein Montagsspiel. Das reicht. Mehr ist hier nicht besser. Und mehr Abos werden deswegen sicher nicht verkauft.
     

Diese Seite empfehlen