1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirche kritisiert Übernahmepläne von Murdoch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.305
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Rupert Murdoch muss bei seinen Übernahmeplänen auf die Unterstützung der Kirche verzichten. Die evangelische Kirche von England kritisierte die Pläne des Medienzaren, den britischen Fernsehanbieter BSkyB zu übernehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Kirche kritisiert Übernahmepläne von Murdoch

    Wäre ich nicht aufgeklärt was Sekten angeht, würde ich spätestens jetzt von Glauben abfallen! Die Kirche soll sich mal selber schön brav in Dorf lassen. Und dann noch sich wegen Meiningsdiversitäten monieren - an Scheinheiligkeit unübertrefflich göttlich. :eek: Die sollen mal solche machen lassen, die Ahnung davon haben wie Medienvielfalt zu gestalten ist!!! Oder sollen mit "BibelTV" zeigen, dass sie gutes Fernsehen machen können - können sie nicht, trotz Spendenfinanzierung. Mr Murdoch kick just in those ***** and take your chance. :D

    *Amen*
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Kirche kritisiert Übernahmepläne von Murdoch

    Darf die Kirche keine Meinung äußern? :confused:
     
  4. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Kirche kritisiert Übernahmepläne von Murdoch

    Doch. Aber ob die Meinung beachtung findet, ist eine andere Frage
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Kirche kritisiert Übernahmepläne von Murdoch

    Bitte? Was für ne Meining? Seit wann hat die Kirche eine Meining? Hat sie seit ihrem Bestehen als Sekte nie gehabt! Immer mal Hü und Hott wie es ihr in den Kram gepasst hat. Gott sei dank ist es nicht mehr so Gewichtig was die Kirche sich erdreißtet uns aufzuoktroyieren.

    Jeder darf seine Meining frei äußern, nur die der Kirche ist egal was sie sagt scheinheilig. Im Übrigen was hat sie mit der Mediendiversität zu tun? Hexen, Priester und Dämonen meine ich jetzt nicht als Medien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kirche kritisiert Übernahmepläne von Murdoch

    Nur am Rande: Die anglikanische Kirche ist nicht evangelisch sondern eben anglikanisch ;)
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kirche kritisiert Übernahmepläne von Murdoch

    Zu "modernen" Themen wie Medien? Während sie auf der anderen Seite noch so weit in der Vergangenheit lebt, dass sie keine Kondome erlaubt?
     

Diese Seite empfehlen