1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch will sich vom DSF trennen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 11. März 2002.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    nun entgültig - was heisst das ? aus für den Sender oder verkauf ?
     
  2. ronny1977

    ronny1977 Guest

    das das DSF eingestellt wird, und das den Sender dann z.b. Tele5 oder RTL (nachrichenkanal) kauft.


    Gruß
    ronny
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    wäre doch kultig [​IMG] Tele 5 wieder auf dem alten Sendeplatz *grins* als ob zwischen 92 und 2002 nix passiert wäre [​IMG]
     
  4. orion

    orion Guest

    Und nicht nur DSF ist auf der Abschußliste, auch "tv-münchen" ist im Gespräch und soll noch in diesem Jahr eingestellt, bzw. verkauft werden.
    Gruß
    Orion
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Das DSF ist selber Schuld. Hätten die nicht dauernd ihre Werbung durch kurze Sportblöcke unterbrochen.... [​IMG]
     
  6. ronny1977

    ronny1977 Guest

    auch n24 soll verkauft werden

    [ 11. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: ronny1977 ]</p>
     
  7. postman2000

    postman2000 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na na, jetzt mal halblang: Das DSF wird "nur" verkauft, und nicht eingestellt (gottseidank).
    Der Sendebetrieb läuft also (unter einem neuen Besitzer) weiter. Tele 5 bekommt ganz sicher nicht den Sendeplatz vom DSF, da Tele 5 ja schon einen Platz zugewiesen bekommen hat.
    Ciao, Christian
     
  8. ronny1977

    ronny1977 Guest

    postman2000#

    würdest du ein sender kaufen der keinen gewinn bringt??

    zu Tele5:


    bis jetzt hat Tele5 noch keinen Platz auf ASTRA bekommen.

    [ 11. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: ronny1977 ]</p>
     
  9. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von postman2000]Na na, jetzt mal halblang: Das DSF wird "nur" verkauft, und nicht eingestellt (gottseidank).</strong><hr></blockquote>
    Wenn ich da mal ein Käufer findet. Ich hätte nix dagegen, wenn der Sender verschwindet.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Tele 5 bekommt ganz sicher nicht den Sendeplatz vom DSF, da Tele 5 ja schon einen Platz zugewiesen bekommen hat.</strong><hr></blockquote>
    Einen Kabelplatz hat Tele 5 nur in Bayern erhlaten.
     
  10. ronny1977

    ronny1977 Guest

    wenn sich ein käufer für das dsf findet wer der ser eingestellt, ist ja bei tm3 usw... auch gewesen