1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch will Kirch-Media abgeben aber noch einmal dickes Geld machen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SG1, 26. März 2002.

  1. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Eine Lösung für die Probleme bei der Kirch-Gruppe rückt immer näher. Kirch zieht sich aus dem Konzern vollkommen zurück. Aber er will für seinen Ausstieg 70% von den Einnahmen aus den Übertragungsrechten der Fussball WM im deutschsprachigen Raum.
    Des weiteren will Kirch eine Provision für die Übertragung weltweit. Wie schon bei SSN berichtet, bekommen dafür Rupert Murdoch, Sivio Berlusconi und andere Investoren die Mehrheit am Kirch-Media-Konzern.
    Die Banken, die noch einen Kredit zur Überbrückung bereit stellen müssen, sollen mit 25-30% am Konzern beteiligt werden. Die Pläne sollen noch vor Ostern unter Dach und Fach gebracht werden.

    Quelle: www.netzeitung.de
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Kirch stellt FORDERUNGEN !!!!!

    Ich lach mich kaputt.

    [​IMG]

    tschippi
     
  3. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    Der Kirch mit seinen 75Jahren sollte lieber mal über Rentner TV nachdenken.
    Wenn unsereins auf der Bank seinen Dispo überzieht dann gibts nix mehr, aber beim Herrn Kirch heissts dann : Darfs a bisserl mehr sein?
    Ich spar auch schon an der 8. Million, aber nur weils mit den ersten 7 nicht geklappt hat.
     

Diese Seite empfehlen